Monatsbericht der Systemzentrale Juni

Unseren vollständigen Monatsbericht können Sie sich gerne hier herunterladen.

Monatsbericht-Juni-2013.pdf

New Broker/Owner Training „Recruiting“

Im Juni haben die neuen Broker/Owner der Regionen RE/MAX Bayern, RE/MAX West und RE/MAX Mitte das NBO Training „Recruiting“ im TrainingsCenter in Regensburg absolviert.

Ganz herzlich gratulieren wir Frau Christine Vogel, RE/MAX Solutions in Herzogenaurach und Herrn Jamal El-Kassem, RE/MAX Ambiente in München, die das NBO Training „Your RE/MAX Franchise“ und „Recruiting erfolgreich abgeschlossen haben.

Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!


RE/MAX Immobilien Team auf der „MIR“

Seit der Erstauflage im Jahr 2007 hat sich die Verbraucher- und Erlebnismesse "Miteinander in der Region", kurz "MIR", zu der Informations- und Verkaufsplattform im Ostallgäu entwickelt.

Im Wechsel zwischen Kaufbeuren und Marktoberdorf nutzen jährlich rund 170 Gewerbetreibende, Vereine und Verbände die Messe, um Neuheiten, Trends und Bewährtes der Bevölkerung vorzustellen.

Von PKWs und Nutzfahrzeugen, über Bauen und Wohnen, Küchen- und Haushaltsgeräten, Gesundheit, Wellness und Sport, Essen und Trinken bis hin zu Freizeitangeboten reicht das Branchenspektrum der Messe. Im Durchschnitt sind 80 Prozent der Aussteller aus dem Allgäu, was die MIR zu einem „Schaufenster der Region“ macht.

RE/MAX 1st Choice – Das internationale RE/MAX Netzwerk funktioniert!

Anfang April diesen Jahres kam die Tochter einer langjährigen Kundin auf die Broker/Ownerin Kathrin Röthig zu, mit der Frage ob RE/MAX auch international tätig ist. Sie hätte seit zwei Jahren eine Immobilien in den USA zu verkaufen und die Zusammenarbeit mit dem ortsansässigen Makler funktioniere nicht.

Natürlich konnte ihr geholfen werden. Frau Röthig suchte einen RE/MAX Kollegen vor Ort aus und setzte sich umgehend mit ihm in Verbindung. Somit hatten die Kunden nun einen Ansprechpartner sowohl in den USA als auch München.

Der Alleinauftrag konnte aufgrund des bestehenden Vertrages mit dem vorherigen Makler erst Mitte Mai abgeschlossen werden. Kurz darauf teilte B. J. Chandler, Broker/Owner von RE/MAX Paradise Properties in Florida mit, dass ein Verkauf des Objektes im Gemeinschaftsgeschäft mit einem anderen Makler in Florida möglich wäre.

Am 24.06.2013 erfolgte dann der Vertragsabschluss zum Verkauf.Bereits zwei Tage später, am 26.06.2013, kam der Referal-Scheck schon im Büro RE/MAX 1st Choice per UPS an…

WE LOVE REFERALS!