Schloss_Hohenkammern

Broker/Owner Meeting I-2009

RE/MAX auf Schloss Hohenkammer

Dreimal im Jahr treffen sich alle Büroinhaber (Broker/Owner), um sich über die Ziele für das kommende Jahr, Projekte, die Führung der Büros usw. auszutauschen.
Im Januar 2009 fand dieses Treffen auf Schloss Hohenkammer vor wunderschöner Kulisse und mit fabelhaftem Essen von Feinkost Käfer statt. Dabei wurden unsere vier neuen Broker/Owner begrüßt, die erfolgreichsten B/Os 2008 ausgezeichnet und viele interessante Vorträge gehalten.Themen waren unter anderem: Die Entwicklung der Marke RE/MAX weltweit, neue Marketing-Ziele, Maklerrecht und Hilfestellung für Makler durch einheitliche Vorlagen.
Anschließend wurden die Sieger des Wettbewerbs RE/MAX Bayern 2008/2009 ausgezeichnet: Die Büros mit den erfolgreichsten neuen Maklern und mit den meisten neuen Maklern wurden prämiert.

Kettl_Richter